Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco ist gern ein Frauenschwarm

James Franco ist gern ein Frauenschwarm

20.03.2013 - 13:08 Uhr

Los Angeles - James Franco hat kein Problem damit, als Frauenschwarm angesehen zu werden.

Der Schauspieler findet dieses Image für seinen Beruf eher ziemlich nützlich. Der 34-Jährige sagte der Zeitschrift "Bullett": "Ich weiß nicht, ob ich je versucht habe, nicht mehr als Frauenschwarm angesehen zu werden. Ich denke eigentlich, dass es Zeiten gibt, in denen eine Rolle von einem verlangt, so gut wie möglich auszusehen."

James Franco ist derzeit in "Die fantastische Welt von Oz" in den Kinos zu sehen. Morgen (21.03.) läuft außerdem sein neuer Film "Spring Breakers" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen