Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher: War er Mila Kunis untreu?

Ashton Kutcher: War er Mila Kunis untreu?

30.10.2014 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher soll Mila Kunis nicht von Anfang an treu gewesen sein.

Die Stylistin Linn Massinger verriet jetzt gegenüber "The Sun", sie habe 2012 eine kurze Affäre mit dem Schauspieler gehabt - und das obwohl er sich damals schon mit Kunis getroffen haben soll. Massinger verriet, sie habe Kutcher in einer Cocktailbar in Los Angeles kennen gelernt. Sie erzählte: "Ich wusste, wer er war, aber ich tat ganz betont cool und habe daher nichts gesagt." Schließlich habe sie Kutcher nach Hause begleitet und sei bei ihm geblieben, so Massinger. Der Kontakt zwischen ihnen schlief jedoch nach dem einmaligen Stelldichein schnell ein.

Ashton Kutcher und Mila Kunis sind vor kurzem Eltern einer Tochter geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen