Startseite » Film + TV » Film + TV News » Franka Potente: Ihr Erster Kuss war Schrecklich

Franka Potente: Ihr Erster Kuss war Schrecklich

22.02.2006 - 19:00 Uhr

Hamburg - Franka Potente erinnert sich nicht gerne an ihren ersten Kuss. Wie die Zeitschrift "Gala" berichtet, war der nämlich alles andere als romantisch.

Die Schauspielerin dazu: "Ich bin mit meinem damaligen Freund auf irgendein Fest gegangen, und leider war er schon ziemlich betrunken. Wir gingen Arm in Arm, plötzlich drehte er sich zu mir um und hat mich einfach geküsst." Weil er aber schon so viel Bier getrunken habe, habe sie diesen Moment nicht besonders schön gefunden.

Mit ihrem Freund scheint das besser zu klappen. Seit Juli vergangenen Jahres ist bekannt, dass Franka Potente mit Jan-Ole zusammen ist. Die beiden wohnen auch schon in Berlin zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Ab morgen (23.02.) läuft "Elementarteilchen", der neue Film von Franka Potente, in den deutschen Kinos an. In der Schweiz läuft der Streifen am 06. April an. Ein Starttermin für Österreich steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen