Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Ihr erster Kuss war ekelhaft

Kristen Stewart: Ihr erster Kuss war ekelhaft

15.09.2015 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart kann sich noch gut an ihren ersten Kuss erinnern - weil der so widerlich war.

Wie "people.com" berichtet, verriet die Schauspielerin über den ersten Schmatzer ihres Lebens: "Er war schrecklich. Einfach richtig schlecht. Er war verdammt abstoßend. Ich war 14 Jahre alt und es war wirklich eklig und gar nicht gut. Aber beim ersten Kuss passiert etwas in dir und (...) übernimmt deinen gesamten Körper. Es ist gruselig, weil da diese Chemie ist, die freigesetzt wird und nach der du süchtig wirst. Es fühlt sich wirklich so an, als hättest du keinen freien Willen mehr."

Kristen Stewart kann sich übrigens ein Leben ohne Gefühle nicht vorstellen. Der neue Film der Schauspielerin, "Equals", spielt aber in einer solch emotionslosen Welt. Darin küsst sie ihren Leinwandpartner Nicholas Hoult. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen