Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: Verlobung mit Ashton Kutcher war der allerschönste Tag

Mila Kunis: Verlobung mit Ashton Kutcher war der allerschönste Tag

13.06.2014 - 05:15 Uhr

Los Angeles (Fristnews) - Ashton Kutcher hat bei seinem Hochzeitsantrag an Mila Kunis volle Arbeit geleistet.

Normalerweise äußert sich das Paar nicht zu privaten Angelegenheiten, doch nun zeigte sich die Schauspielerin im Interview mit "Marie Claire" ungewohnt offen und emotional. Die werdende Mutter verriet beispielsweise, wie aus Freundschaft plötzlich mehr wurde. Sie sagte: "Eines Tages hat sich unser Verhältnis zueinander schlagartig geändert. Auf einmal war es nicht mehr dasselbe. Ich war so froh, als ich das bemerkte!" Gekrönt wurde ihre Liebe schließlich von dem Moment, in dem der zukünftige Vater ihres Kindes um ihre Hand anhielt. Sie fügte hinzu: "Der schönste Tag meines bisherigen Lebens war der Tag unserer Verlobung. Ich habe geweint! Es war so ein Durcheinander! Ich möchte keine meiner bisherigen Beziehung schlecht darstellen, aber diese Beziehung ist einfach etwas besonderes."

Ashton Kutcher und Mila Kunis sind seit 2012 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen