Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: Ashton Kutcher hat ihr Leben verändert

Mila Kunis: Ashton Kutcher hat ihr Leben verändert

28.02.2013 - 15:54 Uhr

Los Angeles - Für Mila Kunis hat die Beziehung mit Ashton Kutcher durchaus einen Preis.

Seit bekannt wurde, dass die Schauspieler ein Paar sind, weichen ihnen die Paparazzi kaum mehr von der Seite. Die 29-Jährige sagte der britischen "Marie Claire": "Es wäre eine Lüge, wenn ich behaupten würde, mein Leben hat sich nicht verändert. Es hat sich verändert, ich weiß nur nicht wirklich wie. Ich darf mich nicht beschweren, noch beschwere ich mich, aber ich kann mein Haus nicht mehr so frei wie früher verlassen."

Ashton Kutcher und Mila Kunis sind seit Frühjahr 2012 ein Paar. Er ist immer noch mit Demi Moore verheiratet, hat aber im Dezember 2012 die Scheidung eingereicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen