Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis hat nichts gegen Teddybären

Mila Kunis hat nichts gegen Teddybären

07.07.2012 - 08:30 Uhr

Kuschelig: Mila Kunis (28) hätte nichts gegen einen Mann mit einem Teddybären einzuwenden.

Die Leinwand-Grazie ('Freunde mit gewissen Vorzügen') steht zusammen mit Mark Wahlberg für ihren neuen Film 'Ted' vor der Kamera, der von einem Mann und seiner Freundschaft zu einem Teddybär handelt. Die attraktive Single-Frau hat bisher keinen ähnlichen Menschen getroffen, aber sie scherzte, dass sie sich nicht über ihn lustig machen würde, wenn seine Kindheitsspielzeuge auf einmal zum Leben erwachen: "Ich habe schon viele Typen kennengelernt, die das Peter-Pan-Syndrom haben und nicht erwachsen werden wollen. Ich habe allerdings noch keinen Typen getroffen, der so sehr an einem Spielzeug aus seiner Kindheit hängt, dass es sein ganzes Leben beeinflusst. Gäbe es einen echten sprechenden Teddybären und jeder könnte ihn sehen ... dann wäre das wohl ganz normal. Und dann würde ich auch nicht weiter darüber nachdenken", lachte sie in einem Interview mit dem britischen 'Ok!'-Magazin.

Weiterhin dachte die Beauty darüber nach, wie die Situation aussehen würde, wenn das Kuscheltier nicht lebendig wäre und der Mann es dennoch immer bei sich hätte: "Ob ich seine Freundin geworden wäre, wenn ich gewusst hätte, dass er diesen Teddy hat? Ja. Dann würde ich es darauf ankommen lassen", kicherte Mila Kunis.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen