Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: Männer werden nicht schwanger

Mila Kunis: Männer werden nicht schwanger

12.06.2014 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis hat ein nicht ganz ernstes Wörtchen mit werdenden Vätern gesprochen.

Als die Schauspielerin am Dienstag (10.06.) in der Show von Jimmy Kimmel zu Gast war, sprachen die beiden über ihren bevorstehenden Kindersegen. Der Moderator verriet ihr, dass seine Frau und er - wie auch Ashton Kutcher und sie - ein Baby erwarten. Daraufhin amüsierte sich die 30-Jährige über seine Formulierung und die Tatsache, dass Männer stets der Meinung seien, sie wären ebenfalls in anderen Umständen. Folgende Botschaft richtete sie an alle Papas in spe. Sie sagte: "Hört auf damit zu behaupten, ihr wärt schwanger! Ihr seid es nicht! Quetscht ihr etwas in der Größe einer Melone aus euren weiblichen Geschlechtsteilen? Nein! Seid ihr es, die zu weinen anfangen, wenn ihr im Auto sitzt und einen dummen Song von Bette Midler hört? Nein! Wenn ihr morgens aufwacht und euch übergeben müsst, ist es, weil ihr ein menschliches Wesen miternährt? Nein! Es ist, weil ihr zu viel Tequila hattet! Wisst ihr, wie viel Tequila wir getrunken haben? Keinen! Weil wir das nicht dürfen. Wir dürfen gar nichts! Weil wir euren kleinen Liebeszwerg in uns tragen! Alles, was ihr dazu beigetragen habt, war es, euch umzudrehen und einzuschlafen!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen