Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mickey Rourke hat für seinen Erfolg gekämpft

Mickey Rourke hat für seinen Erfolg gekämpft

09.06.2009 - 08:57 Uhr

Los Angeles - Mickey Rourke glaubt, dass es manche Frauen definitiv leichter haben, eine gute Filmrolle zu ergattern, als Männer.

Zu oft habe er beobachtet, so der 56-Jährige, wie sich junge Schauspielerinnen auf einen Flirt mit dem Casting-Boss eingelassen, und sich damit ihre nächsten Job gesichert haben. Er selbst hingegen habe für jedes Engagement hart gearbeitet. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Rourke weiter: "Es gibt da auf jeden Fall etwas, dass auch die Casting-Couch genannt wird. Ich aber habe den altmodischen Weg gewählt, habe die Schauspielschule besucht und hart an mir gearbeitet."

Übrigens: Mickey Rourke wird sein Können schon bald in einem Gangsterfilm unter Beweis stellen. Der Schauspieler hat eine Rolle in dem Remake von "Mona Lisa", einem britischen Streifen aus dem Jahr 1986, an Land gezogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen