Startseite » Musik » Musik News » Queensberry: Vici hat für ihre Mutter gekämpft

Queensberry: Vici hat für ihre Mutter gekämpft

20.12.2008 - 12:46 Uhr

Berlin - Victoria ist überglücklich, dass sie es in die Popstars-Band Queensberry geschafft hat.

Obwohl die 16-Jährige kurzzeitig die Casting-Show verlassen musste, ist sie letztendlich in die Girlband gekommen. Vici ist damals kurzfristig nach Hause gefahren, weil ihre Mutter an einem Herzinfarkt starb. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat Vici dieser Schicksalsschlag aber nur stärker gemacht. "Ich habe gekämpft, um in die Band zu kommen - auch für Mama", so Victoria jetzt.

Queensberry sind seit Donnerstag (18.12.) komplett. In einer Live-Show wurde das letzte Bandmitglied, Antonella, gekürt. Queensberry besteht jetzt aus Leo, Vici, Gabriella und Antonella. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen