Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias hat für I Like It gekämpft

Enrique Iglesias hat für I Like It gekämpft

01.08.2012 - 16:10 Uhr

Miami - Enrique Iglesias kann von seinem Song "I Like It" nicht genug bekommen.

Und deshalb hat der Sänger sich gegen alle Widerstände durchgesetzt, um den Track zu veröffentlichen. Der 37-Jährige sagte der "Chicago Sun-Times" dazu: "Mit 'I Like It' habe ich so viel durchgemacht und es ging durch so viele Instanzen. Ich habe meiner Plattenfirma gesagt, dass es der Song sei, aber sie hielten mich für verrückt und dachten, dass er es nie schaffen würde. Er lag drei Jahre im Archiv und ich habe deshalb sogar die Plattenfirma gewechselt." Enrique hat jedoch immer an den Song geglaubt. Immerhin ist der Track sein ganz persönlicher Wach-Macher. Der Sänger meinte wörtlich: "Ich bin ein Morgenmuffel, aber wenn ich dieses Lied höre, geht es mir richtig gut. Es ist wie ein Energieschub. Mein Bauchgefühl sagte mir, dass dieser Song etwas Besonderes hat."

Enrique Iglesias landete mit "I Like It" featuring Pitbull 2010 einen Charthit. Der Song schaffte es sowohl im deutschsprachigen Raum als auch in den USA und Großbritannien in die Top Ten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen