Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams wollte Boxerin werden

Michelle Williams wollte Boxerin werden

06.04.2011 - 12:00 Uhr

Schlagkräftig: Michelle Williams (30) wollte als kleines Mädchen Boxerin werden.

Die Schauspielerin ('Brokeback Mountain') hat schon früh angefangen, sich für das Theater zu interessieren, aber es war der Box-Ring, der sie ganz besonders fasziniert hat. Damals hatte die Schöne ausgerechnet einen der besten Boxer der Welt im Visier. "Ich habe mit acht mit dem Theater angefangen. Ich wollte immer schauspielern. Allerdings wollte ich zunächst Boxerin werden. Ich weiß nicht, warum, aber ich wollte gegen Mike Tyson kämpfen. Das war mein Traum", enthüllte die Amerikanerin im Interview mit 'Stylist'.

Williams liebt die Herausforderung, sie müssen auch nicht unbedingt immer gewalttätig sein. Sie ist besonders darauf stolz, dass sie das Kochen gemeistert hat, als sie 2008 eine Pause von ihrem Beruf eingelegt hat. Die Blondine ist Mutter von der fünfjährigen Mathilda und die Kleine war nicht sofort begeistert von Mamas Kochkünsten. "Ich war nie eine besonders gute Köchin und am Anfang habe ich das Abendessen auf den Tisch gestellt und Mathilda und ich haben die Nase gerümpft. Sie hat dann einen Bissen gegessen und gesagt 'Nicht so gut' und ich habe geantwortet 'Du hast Recht, es ist furchtbar'. Es hat mich drei Stunden gekostet, etwas Simples zu machen. Aber am Ende des Jahres hatte ich einiges auf Lager", freute sich Michelle Williams über ihr verbessertes Kochen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen