Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams wollte Boxer werden

Michelle Williams wollte Boxer werden

04.03.2013 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Michelle Williams hat als Kind nicht davon geträumt, Schauspielerin zu werden.

Die heute 32-Jährige wollte in jungen Jahren lieber Profi-Sportlerin werden. Sie sagte laut "contactmusic.com": "In meiner Familie hat niemand etwas mit dem Filmgeschäft zu tun. Es war nicht so, dass ich eine besondere oder bemerkenswerte Leidenschaft für den Film hatte. Ich war einfach ein Kind, das kleine Stücke einstudierte. Das einzige, an das ich mich erinnere, ist, dass ich Boxer werden wollte. Und aus dem Boxer wurde dann eine Schauspielerin. Ich wollte mit Männern boxen, aber das ist nie passiert."

Michelle Williams stand übrigens schon mit 13 Jahren für Serien wie "Baywatch" oder "Hör mal, wer da hämmert" vor der Kamera. 1998 schnappte sie sich dann eine der Hauptrollen in der Serie "Dawson's Creek". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen