Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mickey Rourke: Heiratet er eine russische Ex-Boxerin?

Mickey Rourke: Heiratet er eine russische Ex-Boxerin?

27.03.2009 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Mickey Rourke hat sich offenbar verliebt.

Verschenkt haben soll er sein Herz an eine ehemalige russische Boxerin namens Irson Kudikova. Während eines kürzlich Aufenthalts in Russland soll der Schauspieler seiner Angebeteten sogar einen Heiratsantrag gemacht haben. Das plauderte Kudikova jetzt in einem Interview aus. Sie sagte laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com": "Er sagte zu mir: 'Du bist eine fantastische Frau. Ich will dich heiraten." Ob die beiden tatsächlich vor den Traualtar treten werden, ist bislang nicht bekannt.

Mickey Rourke will Moskau übrigens zu seiner neuen Heimat machen. Um für seinen neuen Film "The Wrestler" die Werbetrommel zu rühren, reiste der Schauspieler vor kurzem in die russische Hauptstadt und zeigte sich begeistert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen