Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bekannte Boxerin Kali Reis hat einen spektakulären Übergang zur Schauspielerei vollzogen und tritt nun in der kommenden Produktion Mercy auf.

Bekannte Boxerin Kali Reis hat einen spektakulären Übergang zur Schauspielerei vollzogen und tritt nun in der kommenden Produktion Mercy auf.

02.04.2024 - 19:00 Uhr

Mit großer Freude und Erwartung können wir bekannt geben, dass Kali Reis, die hoch angesehene ehemalige Boxweltmeisterin und mittlerweile talentierte Schauspielerin, nun Teil des Casts des erwarteten Science-Fiction-Films 'Mercy' ist.

Die bemerkenswerte Reis, die in der Hbo-Serie 'True Detective: Night Country' eine Schlüsselrolle spielt, wird in diesem ambitionierten Projekt Seite an Seite mit einer beeindruckenden Besetzung, darunter Chris Pratt, Rebecca Ferguson und Annabelle Wallis, auf der Leinwand zu sehen sein.

'Mercy' ist ein aufregend neuer Film, der von dem gefeierten Regisseur Timur Bekmambetov inszeniert wird. Das Skript stammt aus der Feder des talentierten Marco van Belle. Die Handlung spielt in einer nahen Zukunft, in der die Kapitalkriminalität zugenommen hat. Im Mittelpunkt steht die spannende und eine Wendung voller Geschichte eines Detektivs, gespielt von Chris Pratt, der gegen den Vorwurf eines grausamen Gewaltverbrechens ankämpft und seine Unschuld beweisen muss. Die Produktionsleiter planen, die Dreharbeiten zu diesem vielversprechenden Projekt im Frühjahr zu beginnen und den Film im August 2025 in die Kinos zu bringen.

Ehe sie zur Schauspielerei wechselte, war Kali Reis eine erfolgreiche Boxerin und sogar Weltmeisterin in ihrer Gewichtsklasse. Sie nutzte diese einzigartige Erfahrung, um ihrer Rolle in einem kriminalistischen Drama an der Seite von Oscar-Preisträgerin Jodie Foster Leben einzuhauchen. Die 37-jährige Darstellerin legte in einem Interview mit dem 'Evening Standard' dar, sie sei oft in Situationen geraten, in denen sie 'sinken oder schwimmen' musste, und fand Trost darin, zu wissen, dass sie dazu in der Lage ist.

Reis ist sich der Herausforderungen bewusst, vor denen sie als ehemalige Sportlerin stand, die in die Schauspielerei eingetreten ist. Oft werden solche Persönlichkeiten dazu gedrängt, sich an etablierte Stereotypen zu halten. Aber mit ihrer 'True Detective'-Rolle, wie sie sagt, kämpft sie "gegen den Typ", da sie es ablehnt, sich an die Erwartungen zu halten, die normalerweise an Sportler gestellt werden, die sich zur Schauspielerei hinwenden. Sie trotzt den Normen und setzt stattdessen ihre eigene Marke.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen