Startseite » Musik » Musik News » Destinys Child: Michelle Williams wollte Verlobten vor Depression schützen

Destinys Child: Michelle Williams wollte Verlobten vor Depression schützen

28.10.2018 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Ihr Kampf gegen die Depressionen haben Michelle Williams beinahe ihre Beziehung mit Chad Johnson gekostet.

Die "Destiny's Child"-Sängerin wollte ihren Verlobten damals davor bewahren, dass er sich mit einer mental instabilen Frau rumschlagen muss und machte Schluss, wie sie dem "People Magazine" erzählte. Zudem ließ sie sich in eine Klinik einweisen und Johnson hält zu ihr. Williams sagte: "Es geht nicht nur darum, Chad zu heiraten. Ich habe endlich jemanden gefunden, mit dem ich das Leben leben kann."

Michelle Williams und Chad Johnson gaben übrigens dieses Jahr im April ihre Verlobung bekannt. Seit Juli 2017 sind sie ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen