Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams ist an ein Leben als Alleinerziehende gewöhnt

Michelle Williams ist an ein Leben als Alleinerziehende gewöhnt

23.12.2010 - 15:45 Uhr

New York - Michelle Williams kann sich ein Leben ohne ihre Tochter Matilda gar nicht mehr vorstellen.

Und das, obwohl es für die Schauspielerin als alleinerziehende Mutter nicht immer einfach ist. Die 30-Jährige sagte "USA Today" dazu: "Nach fünf Jahren ist das für mich normal. Jetzt kann ich mir mein Leben vorher weder vorstellen, noch kann ich mich wirklich daran erinnern. Man tut alles, damit es funktioniert. Man steht immer wieder aus dem Bett auf. Manchmal nur, weil man weiß, dass unten eine Tasse Kaffee wartet."

Michelle Williams inzwischen fünfjährige Beziehung stammt aus ihrer Beziehung mit Heath Ledger. Der Schauspieler wurde am 22. Januar 2008 tot in seiner Wohnung in New York aufgefunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen