Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson ist persönliche Kritik gewohnt

Kelly Clarkson ist persönliche Kritik gewohnt

04.04.2015 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson ist es gewohnt, dass ihr Aussehen kritisiert wird.

Derzeit wird vor allem über ihr Gewicht viel geredet und geschrieben. Nach der Geburt ihrer Tochter bringt die 32-Jährige schließlich noch ein paar Pfund mehr als gewöhnlich auf die Waage. Kelly befürchtet aber, dass vor allem ihre Fans dadurch Probleme bekommen könnten. In der TV-Show von Ellen DeGeneres sagte sie dazu: "Es verletzt mehr deine Gefühle, wenn es von jemandem kommt, den du magst. Ich denke, was mich mehr verletzt: Wenn jemand zu einem Meet and Greet nach der Show kommt, und es ein Mädchen ist, das breiter ist als ich und sagt, 'Wow, wenn sie schon denken, dass du dick bist, muss ich fett für sie sein.' Aber man ist, wie man ist. Wir sind, wer wir sind. Welche Größe auch immer wir haben."

Kelly Clarkson ist übrigens seit 14. Juni 2014 Mutter der kleinen Rose. Die Sängerin ist seit 2013 mit Brandon Blackstock verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen