Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams gründet Yoga-Center für Alleinerziehende

Michelle Williams gründet Yoga-Center für Alleinerziehende

11.01.2011 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Michelle Williams hat ein Yoga-Center für alleinerziehende Mütter gegründet.

Die Schauspielerin zieht ihre fünfjährige Tochter nach dem Tod von Heath Ledger 2008 ebenfalls alleine auf. Yoga hat ihre damals sehr geholfen, über den Verlust des Vaters ihres Kindes hinwegzukommen. Nun möchte sie Frauen mit ähnlichem Schicksal helfen. Die 30-Jährige sagte der "Marie Claire" dazu: "Yoga hat mich wie nichts anderes erleichtert. Es hat einen besseren Mensch und eine bessere Mutter aus mir gemacht. Ich konnte frisch zu meiner Tochter zurückkehren. Und dann habe ich angefangen, darüber nachzudenken, wie teuer es ist, einen Babysitter zu engagieren, um zum Yoga zu gehen, wodurch viele Frauen sich das nicht leisten können. Die Idee hinter dem Programm ist, dass, wenn du dir die Zeit frei nimmst, dann machen wir den Rest. Während die Mum beim Yoga ist, werden die Kinder kostenlos betreut."

Heath Ledger und Michelle Williams waren von 2004 bis September 2007 ein Paar und haben eine gemeinsame Tochter, die 2005 geboren wurde. Der Schauspieler starb im Januar 2008 an einem Cocktail verschreibungspflichtiger Medikamente. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen