Startseite » Musik » Musik News » Madonna tut sich als Alleinerziehende schwer

Madonna tut sich als Alleinerziehende schwer

11.03.2012 - 13:00 Uhr

New York - Madonna fällt das Leben als alleinerziehende Mutter nicht immer leicht.

Die Queen of Pop findet es nicht unbedingt leicht, Karriere und Kindererziehung unter einen Hut zu bekommen. Die 53-Jährige sagte der britischen "Sun": "Ich werde nicht lügen: Es ist schwer, vier Kinder zu haben und die Arbeit zu machen, die ich mache. Alle haben zu meinem Lebensstil etwas zu sagen. Im Endeffekt gebe ich mein Bestes. Wenn die Leute das nicht mögen, ist das wirklich nicht mein Problem. Manchmal komme ich gut zurecht, manchmal ist es ein Kampf. Es ist eine Herausforderung, alles unter einen Hut zu bekommen. Multi-Tasking ist mein zweiter Name."

Madonna hat vier Kinder. Die 15-jährige Lourdes stammt aus ihrer Beziehung mit Carlos Leon, der zwölfjährige Rocco aus ihrer Ehe mit Guy Ritchie. Die Sängerin adoptierte außerdem David und Mercy aus Malawi. Er ist inzwischen sechs Jahre alt, sie vier. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen