Startseite » Musik » Musik News » Annie Lennox ist nicht gerne eine alleinerziehende Mutter

Annie Lennox ist nicht gerne eine alleinerziehende Mutter

22.08.2007 - 07:30 Uhr

Los Angeles - Annie Lennox hat es als alleinerziehende Mutter nicht gerade einfach.

Seitdem sich die Sängerin im Jahr 2000 von ihrem deutschen Ehemann Uri Fruchtmann scheiden ließ, zieht sie die beiden gemeinsamen Töchter alleine auf. In einem Interview mit "Radio Times" sagte sie dazu: "Ich wollte nie eine alleinerziehende Mutter sein, die ganz auf die emotionale Unterstützung von einem Mann verzichten muss. Das ist das Letzte was ich wollte. Es ist sehr schmerzhaft, aber ich mache es trotzdem. Ich liebe meine Kinder. Und ich glaube, sie lieben mich auch. Und es kommt der Moment, da muss man die Dinge einfach so akzeptieren, wie sie sind."

Übrigens: Annie Lennox bringt in den Usa im Oktober ihr neues Album "Songs of Mass Destruction" auf den Markt. Wann die Cd auch bei uns veröffentlicht wird, steht noch nicht fest. Lennox hat für ihr neues Werk eine ganze Riege hochkarätiger Kolleginnen an Bord geholt. Unter anderem sind auf der Scheibe Celine Dion, Gladys Knight, Faith Hill, Bonnie Raitt, Fergie, Dido und Madonna zu hören. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen