Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas: Für Familie schlägt er Rollen gern ab

Michael Douglas: Für Familie schlägt er Rollen gern ab

12.11.2007 - 15:54 Uhr

Hamburg - Für Michael Douglas ist nichts so wichtig wie das Wohlergehen seiner Familie.

Damit der Schauspieler auch genügend Zeit mit seinen Liebsten verbringen kann, musste er wohl oder übel schon so manches Jobangebot sausen lassen. In einem Interview mit der Zeitschrift "Für Sie" verriet der 63-Jährige, ihm hätte das allerdings gar nichts ausgemacht: "Ich habe weniger Filme gemacht, weil ich geheiratet habe und das Leben mit meinen Kindern genieße."

Michael Douglas ist seit 2000 mit der Hollywood-Schauspielerin Catherine Zeta-Jones verheiratet. Die beiden führen bisher eine glückliche und skandalfreie Ehe. Zusammen haben sie zwei Kinder: Sohn Dylan und Tochter Carys. Douglas hat außerdem aus erster Ehe noch den 27 Jahre alten Sohn Cameron. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen