Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas spielt gern Schurken

Michael Douglas spielt gern Schurken

20.10.2009 - 16:10 Uhr

München - Michael Douglas spielt nur ungern strahlende Helden. Der Hollywood-Star findet Schurken-Rollen viel interessanter.

Der 65-Jährige sagte der Illustrierten "Bunte" dazu: "Ich mag einfach Typen, die große Probleme haben, sich darin verstricken und dann unglaublich dafür büßen müssen. Dafür lebe ich! Ich spiele nicht gern diese netten Typen. Sie haben keine Ecken und Kanten, keine Anziehungskraft und nicht genügend Konflikte."

Michael Douglas steht derzeit für "Wall Street 2" vor der Kamera. Er spielt wie im ersten Teil den gierigen Börsenspekulanten Gordon Gekko. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen