Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas konzentriert sich auf Seine Familie

Michael Douglas konzentriert sich auf Seine Familie

05.06.2006 - 09:33 Uhr

Los Angeles - Für Michael Douglas ist seine Familie das Wichtigste im Leben.

Wie die "BamS" berichtet, ist für den Hollywood-Star deshalb seine Karriere als Filmschauspieler inzwischen höchst nebensächlich. Der 61-Jährige sagte dazu: "Wenn man sich in meinem Alter dafür entschieden hat, eine neue Familie zu gründen, dann will man mit ihr auch Zeit verbringen." Er wolle seine Kinder aufwachsen sehen. "Das ist wichtiger, als ständig Filme zu drehen.", so Douglas weiter.

Michael Douglas ist mit der 25 Jahre jüngeren Catherine Zeta-Jones verheiratet. Die beiden führen seit dem 18. November 2000 eine glückliche und skandalfreie Ehe. Zusammen haben sie zwei Kinder, Sohn Dylan Michael und Tochter Carys. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen