Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas: Die Familie ist sein Lebensgrund

Michael Douglas: Die Familie ist sein Lebensgrund

10.04.2017 - 08:15 Uhr

Los Angeles – Eine Krebserkrankung zu überleben, verändert – so auch Michael Douglas.

Der Schauspieler, der 2010 an Kehlkopfkrebs erkrankte, ist der Meinung, dass er seitdem ein besserer Ehemann und Vater ist. Gegenüber „Bang Showbiz“ meinte er nämlich: „Als ich Station vier des Krebses überlebt habe, erhielt ich eine ganz neue Wertschätzung des Lebens. Es gibt mir die Möglichkeit, einen großen Teil meiner Zeit mit meiner Frau [Catherine Zeta-Jones] und meinen Kindern zu verbringen und diese zu unterstützen. (...) Das zeigte mir, wie gesegnet ich war, diese Familie in meinem Leben zu haben. Viele von uns, die sich dort befinden, beginnen die Jahre mit der Familie nicht mehr für selbstverständlich zu nehmen. Die Familie gibt mir viel mehr einen Grund, als es alles anderen Dinge in meinem Leben tun.“

Michael Douglas gilt seit Anfang 2011 als geheilt. Er und Catherine Zeta-Jones sind seit 200 verheiratet und haben einen Sohn und eine Tochter zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen