Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas: Familie ist sehr enttäuscht

Michael Douglas: Familie ist sehr enttäuscht

13.08.2009 - 13:57 Uhr

New York - Michael Douglas reagiert auf die massiven Verfehlungen seines Sohnes Cameron.

Letzterer wurde vor Anfang August wegen eines massiven Drogenvergehens verhaftet. In einem gemeinsamen Statement von Papa Michael und Ex-Frau Diandra - also der Mutter von Cameron - heißt es, so "people.com": "Die Familie ist ob des Verhaltens von Cameron am Boden zerstört und sehr enttäuscht. Eine jede Familie, die durch so etwas schon einmal durch musste, kann nachfüllen wie niedergeschmettert wir sind."

Cameron Douglas wurde verhaftet, weil bei ihm 500 Gramm Crystal Meth gefunden wurden. Zudem, so die Polizei, gehe man schon länger davon aus, dass der 30-Jährige ein Dealer ist. Inzwischen ist Douglas unter Hausarrest gestellt worden. Weil er auch hier nicht ohne Drogen auszukommen scheint, wollte ihm seine Freundin Heroin ins Appartement schmuggeln. Sie wurde aber erwischt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen