Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas kämpft um seine Familie

Michael Douglas kämpft um seine Familie

02.12.2013 - 05:45 Uhr

New York - Michael Douglas möchte seine Familie offenbar mit aller Macht zurückgewinnen.

Der Schauspieler weiß angeblich, dass es noch viel Arbeit bedarf, Catherine Zeta-Jones wieder von sich zu überzeugen. Eine ungenannte Quelle sagte "Sunday People" dazu: "Wenn er in New York ist, macht er den Kindern Frühstück und kommt Abends zu ihnen zurück, um mit ihnen fernzusehen. Er will gerne wieder ein Teil des Familienalltags sein."

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones sind seit November 2000 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Im Sommer wurde bekannt, dass sich das Paar eine Auszeit nimmt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen