Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas hätte gern ein Glas Wein

Michael Douglas hätte gern ein Glas Wein

03.11.2010 - 07:52 Uhr

New York - Sobald Michael Douglas den Krebs besiegt hat, wird er sich wohl ein Glas Wein gönnen.

Der Schauspieler sagte jetzt, so "contactmusic.com": "Ich war immer ein positiver Mensch und ich werde das alles schaffen. Auf der anderen Seite fordert der Prozess die Krankheit zu besiegen seinen Tribut. Eine Menge Energie habe ich verbraucht, ich habe Schmerzen in meinem Mund. Aber alles in Allem fühle ich mich gut. Und ich freue mich, ein Glas Wein genießen zu können, wenn ich meine Geschmacksnerven zurückbekommen habe."

Michael Douglas leidet an Kehlkopfkrebs. Derzeit befindet er sich in der letzten Phase seiner Chemotherapie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen