Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ant-Man: Michael Douglas & sein junges Aussehen

Ant-Man: Michael Douglas & sein junges Aussehen

25.06.2015 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Michael Douglas fürchtet um die Glaubwürdigkeit seiner Rolle in der Comic-Verfilmung "Ant-Man".

Wie das Magazin "Collider" berichtet, sorgt sich der 70-Jähre darüber, dass er in den Rückblenden zu jung aussieht. Wörtlich meinte er im Interview: "Wir sollten realistisch sein. Erst meinten sie, mein Charakter soll 75 Jahre alt sein. Dann hieß es, sie wollen sich an die Comic-Vorlagen aus den 60ern halten und mich 50 Jahre alt machen. Ich habe dann gesagt, ich möchte mir ja nichts auf mein Aussehen einbilden, aber ich schaue in Ordnung aus für mein Alter. Ich sorge mich etwas drüber, dass die Leute sagen: 'War er neun, als er das Serum entwickelt hat?‘"

Die Comic-Verfilmung "Ant-Man" mit Michael Douglas kommt bei uns am 23. Juli in die Kinos. Die Hauptrolle übernimmt Paul Rudd. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen