Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas: Sein Sohn ist Legastheniker

Michael Douglas: Sein Sohn ist Legastheniker

03.10.2010 - 13:00 Uhr

New York - Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones sind wegen ihres Sohnes Dylan von den Bermudas nach New York gezogen.

Der Zehnjährige ist Legastheniker und im Big Apple gibt es Schulen, die sich auf Kinder mit dieser Lese- und Rechtschreibschwäche spezialisiert haben. Der Schauspieler sagte der britischen Zeitung "The Guardian": "Mein Sohn hat einen gewissen Grad von Legasthenie - das liegt in der Familie und mein Bruder hat es auch. Er geht auf eine spezielle Schule. Wir sind altmodische Eltern. Unsere Kinder haben britische Kindermädchen und wir bekommen nette Komplimente von den Leuten. Unsere Kinder machen uns stolz."

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones haben zwei gemeinsame Kinder, den zehnjährigen Dylan und die siebenjährige Carys. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen