Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael B. Jordan: Futtern & Sport für Creed

Michael B. Jordan: Futtern & Sport für Creed

28.11.2015 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Michael B. Jordan hat für das Boxer-Drama "Creed - Rocky's Legacy" alles gegeben.

Um in körperliche Topform zu kommen, hielt der Schauspieler sich an eine extrem strenge Diät und trainierte täglich. Er sagte laut "contactmusic.com": "Es war brutal. Die Hälfte der Zeit, wenn ich gegessen habe, hatte ich nicht mal Hunger. Du willst nicht mal essen, du stopfst nur Essen in deinen Körper, um weitermachen zu können. Und du bist ziemlich asozial, weil das dein Leben ist. Dein Wecker klingelt und du stopfst Essen in dich rein und dann gehst du ins Fitnessstudio." Für den Film hätten sich aber all diese Opfer gelohnt, so Jordan abschließend.

Creed mit Michael B. Jordan und Sylvester Stallone in den Hauptrollen kommt hierzulande am 14. Januar in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen