Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale: futtern für die Filmrolle

Christian Bale: futtern für die Filmrolle

09.12.2013 - 05:55 Uhr

Los Angeles - In "American Hustle" wird Christian Bale kaum wiederzuerkennen sein.

Denn den stahlharten Sixpack und die perfekte Frisur hat er gegen ein Bäuchlein und eine Halbglatze eingetauscht. Um die nötigen Kilos für die Rolle als Irving Rosenfeld zuzulegen, hatte er ein einfaches Rezept, wie er dem "People"-Magazin verriet: "Ich habe viele Doughnuts gegessen, eine Menge Cheeseburger und alles, was ich in die Hände bekam. Ich habe eigentlich alles gegessen, was mir über den Weg lief. Ich wog rund 83 Kilo und ging auf 103 rauf."

"American Hustle" mit Christian Bale soll übrigens im Februar 2014 in die deutschsprachigen Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen