Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth musste für Thor ständig futtern

Chris Hemsworth musste für Thor ständig futtern

19.04.2011 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Chris Hemsworth hat für seine Rolle als "Thor" rund zehn Kilo Muskelmasse zugelegt.

Und das war kein Spaß für den australischen Schauspieler. Wie die US-Zeitschrift "Men's Health" berichtet, machte dem 27-Jährige dabei weniger das Krafttraining zu schaffen, sondern vielmehr sein strikter Essensplan. Hemsworth wörtlich: "Ich hatte das Gefühl, ständig beschäftigt zu sein, aber alles, was ich getan habe, war, den ganzen Tag zu essen. Zu essen, wenn man nicht hungrig ist, und diese Mengen an Nahrung zu sich zu nehmen, ist anstrengend."

"Thor" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 28. April in die Kinos. Regie führte bei der Comic-Verfilmung Kenneth Brannagh. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen