Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael B. Jordan: k.o. am Set von Creed

Michael B. Jordan: k.o. am Set von Creed

10.12.2015 - 11:54 Uhr

Los Angeles - Michael B. Jordan ist am Set von "Creed - Rocky's Legacy" k.o. gegangen.

Und schuld war Sylvester Stallone. Der fand nämlich, dass sein jüngerer Kollege erst einmal ein Ritual überstehen müsste, um wirklich in seine Rocky-Fußstapfen treten zu können. Er sagte laut "contactmusic.com": "Die einzige Sache, die ich irgendwie bereue, ist, dass ich sagte, 'Michael, sosehr du auch der Sohn von Apollo Creeds bist, du musst erst die Feuertaufe machen: du musst einen langsamen Schlag ins Gesicht bekommen‘. Er ging sofort k.o. - ich hatte nicht beabsichtigt, dass das passiert...! Das ist einfach ein Initiationsritus... Das ist einfach die Boxer-Männlichkeit, wirklich. Er meinte, 'Ich hätte ohne das Leben können, wirklich. Hätten wir diese Lektion nicht auslassen können‘."

"Creed - Rocky's Legacy" kommt übrigens hierzulande voraussichtlich am 14. Januar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen