Startseite » Film + TV » Film + TV News » Meryl Streep hatte große Selbstzweifel

Meryl Streep hatte große Selbstzweifel

11.01.2010 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Meryl Streep hat früher mit ihrem Aussehen große Probleme gehabt.

Die Schauspielerin fand sich nicht schön genug. Die heute 60-Jährige sagte der "Berliner Morgenpost": "Ich dachte, meine Nase sei zu lang und ich zu fett. Als ich 'Manhattan' mit Woody Allen drehte, glaubte ich ständig, mein Rock würde zu straff spannen, weil ich zu viele Pfunde auf die Waage brachte."

Meryl Streep steht dem Alter übrigens ziemlich entspannt gegenüber. Die 60-Jährige wörtlich: "Die eine oder andere Falte mehr stört mich nicht. Man sollte sich an den schönen Dingen des Lebens erfreuen und sich nicht zu viele Gedanken um unwichtige Dinge wie Fältchen machen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen