Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet hätte Meryl Streep Oscar gegönnt

Kate Winslet hätte Meryl Streep Oscar gegönnt

23.02.2009 - 17:54 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet kann ihren Triumph bei den gestrigen (22.02.) Oscars immer noch nicht glauben.

Die Schauspielerin war der festen Überzeugung, dass sie in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" gegen ihre Kollegin Meryl Streep verliert. Umso überraschter war Winslet, als ihr Name bei der Verleihung schließlich fiel. Kate sagte laut amerikanischen Medienberichten jetzt dazu: "Ich habe ganz ehrlich nicht damit gerechnet. Wenn man in einer Kategorie mit Meryl Streep ist, denkt man nur, 'Tja. Sie ist Meryl Streep! Sie ist Meryl!' Es sollte eigentlich nicht möglich sein."

Kate Winslet war in der Vergangenheit übrigens bereits fünf Mal für einen Oscar nominiert. Bisher ging sie immer leer aus, gestern (22.02.) konnte sie die begehrte Auszeichnung aber endlich entgegennehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen