Startseite » Film + TV » Film + TV News » Meryl Streep & ihre Selbstzweifel

Meryl Streep & ihre Selbstzweifel

23.01.2018 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Meryl Streep gehört zu den gefragtesten Schauspielerinnen Hollywoods.Trotzdem hat die 68-Jährige immer noch Versagensängste.

Im Interview mit "express.de" sagte sie: "Ich hatte schon immer die Furcht, die in mich gesetzten Erwartungen nicht erfüllen zu können. Ich weiß, das ist meine eigene Schuld. Vor jeder Rolle geht mir das Selbstvertrauen flöten und ich bekomme Angst, dass ich der Aufgabe nicht gewachsen bin." Außerdem verriet sie, dass ihr Mann sie in solchen Situationen immer stärkt. Sie sagte: "Mein Mann Don kommentiert dann immer 'Du sagst jedes Mal 'Das schaffe ich nicht' und machst es dann doch.' Und ich dann: "Nein, diesmal ist es ganz anders und ich werde absagen". Am Ende mache ich es natürlich. Es ist einfach ein Muster bei mir, das ich nicht wahrhaben will. Ich glaube, ich brauche diesen Selbstzweifel, um jedes Mal wieder alles investieren zu können!"

Meryl Streep ist übrigens ab 22. Februar in "Die Verlegerin" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen