Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson hat große Selbstzweifel

Robert Pattinson hat große Selbstzweifel

10.02.2015 - 12:46 Uhr

Berlin - Robert Pattinson steht sich mit seiner eigenen Unsicherheit oft im Weg.

Der Schauspieler zweifelt vor jedem Filmprojekt aufs Neue daran, ob sein Talent überhaupt ausreicht, die jeweilige Rolle glaubhaft verkörpern zu können. Er sagte im Interview mit "rbb online": "Viele Schauspieler haben oft das Gefühl, dass sie Dinge nur faken und haben Angst, dass eines Tages irgendwem auffällt, dass sie überhaupt nicht spielen können. Diese Angst hält auch mich von vielen Dingen ab, die ich eigentlich tun will."

Robert Pattinson ist übrigens gerade in Berlin, da er auf der Berlinale seinen neuen Film "Life" vorstellt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen