Startseite » Film + TV » Film + TV News » Meine Frau, unsere Kinder & ich: Dustin Hoffman war richtig teuer

Meine Frau, unsere Kinder & ich: Dustin Hoffman war richtig teuer

06.01.2011 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Dustin Hoffman soll für seine Rolle in "Meine Frau, unsere Kinder und ich" eine Rekordgage abgeräumt haben.

Der Hollywood-Star spielt in der Ben-Stiller-Komödie wieder den Vater der Hauptfigur. Ein Insider sagte der britischen "Sun" dazu: "Hoffmans Figur wurde gebraucht, also konnte er im Grunde seine Gage selbst bestimmen - diese belief sich auf 7,5 Millionen Dollar für fünf Tage Arbeit."

Ben Stiller und Robert De Niro, die Hauptdarsteller in "Meine Frau, unsere Kinder und ich" sollen übrigens jeweils eine Gage von rund 15 Millionen Dollar eingestrichen haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen