Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dustin Hoffman: noch nie von einer älteren Frau verführt

Dustin Hoffman: noch nie von einer älteren Frau verführt

24.10.2006 - 16:48 Uhr

Los Angeles - Dustin Hoffman ist noch nie von einer älteren Frau verführt worden.

Lediglich in dem Film "Die Reifeprüfung", der ihm 1967 zum Durchbruch verhalf, konnte der 69-jährige Hollywood-Schauspieler Erfahrungen damit machen. Aktuellen Medienberichten zufolge sei ihm das im wahren Leben aber noch nie passiert. Hoffman wörtlich: "In Wirklichkeit war ich nie der Toyboy von jemandem. Meine Frau ist die älteste Person, mit der ich geschlafen habe, aber es würde ihr nicht gefallen, wenn ich verraten würde, wie alt sie war."

Übrigens: Schauspieler Dustin Hoffman kann manchmal gar nicht glauben, dass er tatsächlich so erfolgreich ist. Seine eigene Karriere kommt dem Schauspieler nach eigenen Angaben oft vor wie ein Traum. Seit drei Jahrzehnten ist der 65-Jährige jetzt schon so erfolgreich und kennt die Gefahren des Ruhmes nur zu gut. Er sagte weiter: "Erfolg kann dich versauen, denn er macht dich korrupt. Du kannst nur hoffen, eine niedrige Dosis von diesen Strahlen abzubekommen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen