Startseite » Musik » Musik News » David Guetta: Die Scheidung ist richtig teuer

David Guetta: Die Scheidung ist richtig teuer

15.07.2014 - 15:22 Uhr

Paris - DJ David Guetta soll großen Ärger mit seiner Ex-Frau Cathy haben.

Die beiden sind seit diesem Jahr zwar offiziell geschieden, die Aufteilung des Vermögens soll allerdings nicht so reibungslos ablaufen wie erhofft. Ein Insider sagte der "New York Post": "Cathy besitzt die Rechte an allen Geschäftsnamen, an der Musik und an der 'F*ck Me I'm Famour‘-Marke für Dance-Partys und beliebte Compilation-Alben. Obwohl ihre Scheidung durch ist, sind die Dinge nicht gut." Cathy soll insgesamt die Hälfte von Guettas Vermögen, das auf 30 Millionen Dollar geschätzt wird, zugesprochen worden sein. Und das sei absolut berechtigt. Die Quelle meinte wörtlich: "Er ist der Rock-Star, aber sie ist der Geschäfts-Mogul."

David Guetta und Cathy waren rund 22 Jahre verheiratet. Anfang dieses Jahres wurde die Scheidung der beiden bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen