Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dustin Hoffman: Nicht ohne meine Glückssocken

Dustin Hoffman: Nicht ohne meine Glückssocken

16.11.2007 - 05:53 Uhr

Los Angeles - Dustin Hoffman hat einen kleinen Spleen.

Der Schauspieler fliegt niemals ohne seine Glückssocken. Der Grund: Der 70-Jährige hat Flugangst. Deshalb, so die "Bild"-Zeitung, trägt Hoffman im Flugzeug seit Jahren die immer gleichen Socken. Er sagte dazu: "Das sind die einzigen Socken, mit denen ich fliege. Ich habe jedes Mal gute Erfahrungen mit ihnen gemacht - ich bin gelandet."

Übrigens: Dustin Hoffman dachte immer, er sei zu hässlich für Hollywood. Der Schauspieler erzählte, er habe sich zu Beginn seiner Karriere als hässlich empfunden: "Ich wurde immer als Charakter-Darsteller angepriesen und das heißt nichts anderes als: 'Du bist hässlich'." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen