Startseite » Film + TV » Film + TV News » McConaughey & Tatum lieben die Frauen

McConaughey & Tatum lieben die Frauen

07.08.2012 - 05:10 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey und Channing Tatum lieben die Frauen!

Und das ist wörtlich zu nehmen. Die beiden Schauspieler meinten jetzt auf die Frage, was an einer Frau sexy sei: "Alles an einer Frau ist sexy - ihr seid einfach bezaubernde Wesen." So die Meinung von Tatum im "Bild"-Interview. Und Matthew sagte: "Als ich das erste Mal meine Frau sah, liebte ich einfach die Art, wie sie sich bewegt. Ich kenne Frauen, die über 100 Kilo wiegen und trotzdem sexy sind - weil sie sich in ihrer Haut wohlfühlen. Und ich kenne Supermodels, die null sexy sind, weil sie mit sich selbst nicht zufrieden sind."

Matthew McConaughey und Channing Tatum sind übrigens demnächst gemeinsam in "Magic Mike" zu sehen. Tatum spielt einen Stripper, McConaughey den Besitzer des Strip-Clubs. Der Streifen läuft am 16. August an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen