Startseite » Film + TV » Film + TV News » McConaughey & Tatum: bitte keine String-Tangas mehr!

McConaughey & Tatum: bitte keine String-Tangas mehr!

19.08.2012 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Da sind sich Matthew McConaughey und Channing Tatum einig: String-Tangas sind nichts für Männer!

Die beiden Herren denken, kein Mann fühlt sich in solch einem "Kleidungsstück" sexy. Und das sagen die beiden, obwohl sie in dem Stripper-Film "Magic Mike" mitspielen. Und dennoch, Tatum sagte so "vip.de": "Nein, ganz sicher nicht. Männer können darin einfach nicht sexy sein, weil sie es gerne akkurat mögen und in diesem Ding alles herumfliegt. Es ist einfach nicht natürlich, wenn ein Mann einen String trägt." Und Matthew? Der konnte dem Ganzen nur ohne Worte zustimmen...

"Magic Mike" läuft seit Donnerstag (16.08.) in unseren Kinos. In der Schweiz kommt der Stripper-Film erst am 23. August in die Lichtspielhäuser.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen