Startseite » Film + TV » Film + TV News » Morgan Freeman: Die Frauen lieben mich, weil ich sie liebe

Morgan Freeman: Die Frauen lieben mich, weil ich sie liebe

22.01.2011 - 12:00 Uhr

Eigentlich simpel: Morgan Freeman (73) kommt bei der Damenwelt immer noch sehr gut an.

Warum sie ihn sexy finden, kann der Schauspieler ('Invictus - Unbezwungen') zwar nicht unbedingt nachvollziehen, allerdings glaubt er zu wissen, warum sie ihn mögen: "Ich lege es nicht darauf an, sexy zu sein. Ich wüsste gar nicht, was ich dafür tun müsste", erklärte er im Interview mit 'Tele 5'. "Vielleicht liegt es daran, dass ich Frauen so sehr mag, das wirkt immer. Die Frauen lieben mich, weil ich sie liebe."

Seit knapp anderthalb Jahren liebt der Oscarpreisträger eine Frau ganz besonders: seine 44 Jahre jüngere Stiefenkelin. Die Beziehung kostete ihn seine Ehe, die Scheidung von seiner Frau noch einmal angeblich 400 Millionen Dollar. Doch anstatt sich zu grämen, blickt Freeman nach vorne und freut sich auf ein "neues Kapitel" in seinem Leben.

Wie überraschend das Leben sein kann, erfuhr der Blues-Club-Besitzer also kürzlich im ganz großen Stil. Aber auch als Star erlebt man mit seinen weiblichen Fans hin und wieder Unglaubliches.

"Eine junge Frau kam mitten in Manhattan auf mich zu, zog ihr Oberteil hoch und wollte, dass ich meinen Namen auf ihre nackten Brüste schreibe. Ich habe gesagt, ich gebe einem Busen kein Autogramm. Sie wollte mich überreden, aber ich bin hart geblieben", erinnerte sich der Hollywood-Star an sein verrücktestes Fan-Erlebnis.

Alle Fans, verrückt oder nicht, können Morgan Freeman am 23. Januar auf 'Tele 5' bewundern: Der Sender zeigt seinen Film 'Under Suspicion - Mörderisches Spiel'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen