Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heath Ledger: Die Frauen lieben ihn Schon Immer

Heath Ledger: Die Frauen lieben ihn Schon Immer

18.01.2006 - 04:57 Uhr

Los Angeles - Heath Ledger ist bei Frauen schon immer gut angekommen.

Wie die Zeitschrift "Cinema" berichtet, ist es dem 26-jährigen Australier noch nie besonders schwer gefallen, ein Mädchen zu erobern. Der Schauspieler sagte dazu: "Ich wusste immer, was ich sagen musste, was daran liegen mag, dass ich in einem Frauenhaushalt aufgewachsen bin. Das schult den Umgang." Inzwischen interessieren ihn nach eigenen Angaben allerdings nur noch zwei Frauen: seine Ehefrau Michelle Williams und seine kleine Tochter Matilda.

Die beiden Schauspieler Heath Ledger und Michelle Williams sind seit einem Jahr zusammen. Am 28. Oktober kam die gemeinsame Tochter Matilda zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: In seinem neuesten Film "Casanova" beweist Heath, dass er trotz Ehe nichts von seinem Scharm eingebüßt hat. Er spielt darin an der Seite von Sienna Miller den legendären Verführer. Der Streifen kommt am 09. Februar in die deutschen, schweizer und österreichischen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen