Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum: 7 Jahre glücklich verheiratet

Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum: 7 Jahre glücklich verheiratet

12.07.2016 - 08:30 Uhr

Channing Tatum (36) und Jenna Dewan-Tatum (35) sind auch nach sieben Jahren Ehe noch total verliebt ineinander.

2006 lernten sich der 'Magic-Mike'-Star und die Tänzerin am Set von 'Step Up' kennen und lieben. Drei Jahre später gaben sich die beiden das Ja-Wort im kalifornischen Malibu. Gestern [11. Juli] zelebrierte das Paar nun seinen siebten Hochzeitstag und postete zu diesem Anlass liebevolle Nachrichten und Fotos auf Twitter. Channing lud ein Foto seiner Liebsten hoch und schrieb dazu: "Diese Frau, 11 Jahre zusammen, 7 verheiratet. Herzlichen Glückwunsch. Ich danke dir Baby und liebe dich. Außerdem siehst du verdammt gut aus!" Das Foto zeigt Jennas Silhouette, die sich von ihm wegdreht und ganz offensichtlich kein Oberteil trägt.

Jenna twitterte ihrerseits Schnappschüsse des lachenden Paares, auf einem küssen sie sich, auf einem anderen strecken sie die Zunge in Richtung Kamera. Dazu zeichnete sie rote Herzen und schrieb ganz einfach "7 Jahre".

Channing und Jenna haben eine Tochter, Everly (3), und planen bereits weiteren Nachwuchs. "Ich weiß nicht wann, aber das wollen wir auf jeden Fall", verriet die Darstellerin 'E! News' über ihre Pläne.

Das Geheimnis ihrer lang andauernden Ehe verriet Jenna erst kürzlich im Gespräch mit der US-Zeitschrift 'Women's Health': Sie ist nicht eifersüchtig und wenn andere Frauen ihren Partner anhimmeln, stört sie das nicht. "Er ist der sexieste Mann der Welt, und ich verstehe natürlich, dass andere Leute das auch denken. Es macht immer Spaß und wir lachen beide darüber", so die Frau von Channing Tatum.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen