Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthias Schweighöfer löst Schlüpfer-Wette ein

Matthias Schweighöfer löst Schlüpfer-Wette ein

02.09.2011 - 05:20 Uhr

Berlin - Matthias Schweighöfer hat seine Wettschulden eingelöst.

Vor einigen Wochen versprach der Schauspieler, nur mit Schlüpfer bekleidet durch das Brandenburger Tor zu laufen, sollte sein aktueller Film "What A Man" am Start-Wochenende von mehr als 400.000 Menschen gesehen werden. Da dies der Fall war, musste der 30-Jährige nun blank ziehen. Gestern Abend (01.09.) machte er sein Versprechen wahr. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, fuhr Schweighöfer gegen 17.30 Uhr am Brandenburger Tor vor, zog sich die Jeans und das T-Shirt aus und marschierte durch das Berliner Wahrzeichen. Rund 300 Fans hatten sich am Pariser Platz versammelt, um das Spektakel hautnah miterleben zu können. Und dem Schauspieler war es ganz und gar nicht peinlich, sich der Menge halbnackt zu präsentieren. Er sagte: Die Leute haben mich ja im Film schon nackt gesehen. Nur irre, dass so viele da sind..."

Seit letzten Donnerstag (26.08.) ist Matthias Schweighöfers neuer Streifen "What A Man" in den deutschen Kinos zu sehen. Der 30-Jährige mimt nicht nur die Hauptrolle, er führte auch erstmals Regie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen