Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Hunnam: Schlüpfer über Schlüpfer

Charlie Hunnam: Schlüpfer über Schlüpfer

07.10.2013 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Seit bekannt ist, dass er die Hauptrolle in der Verfilmung "50 Shades of Grey" übernehmen wird, bekommt Charlie Hunnam permanent Unterwäsche von Frauen vor die Tür gelegt.

Selbst die Nachbarn des Schauspielers wundern sich bereits über den Übereifer der weiblichen Fans. Ein Anwohner sagte dem "Daily Star": "Wir haben schon Rüschenhöschen, Bhs und Strumpfhosen gesehen, die von einigen Fans der Buchreihe vor seiner Tür abgelegt wurden, nur um seine Aufmerksamkeit zu erregen. Das ist sehr sonderbar. Ich habe so etwas noch nie zuvor gesehen." Pech für die Ladys: Charlie Hunnam ist bereits vergeben.

Vor wenigen Wochen wurden Charlie Hunnam und Dakota Johnson als Hauptdarsteller für die Verfilmung des Erotik-Romans "50 Shades of Grey" vorgestellt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen