Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthias Schweighöfer: im Schlüpfer durchs Brandenburger Tor?

Matthias Schweighöfer: im Schlüpfer durchs Brandenburger Tor?

04.08.2011 - 17:51 Uhr

Berlin - Im Schlüpfer durch das Brandenburger Tor? Mit einer ungewöhnlichen Aktion macht jetzt Matthias Schweighöfer auf sich aufmerksam.

Der Schauspieler hat eine Videobotschaft versendet, in der er verspricht, Zitat "mit nem Schlüpper durchs Brandenburger Tor" zu rennen, sollte sein neuer Streifen "What a Man" - zu Deutsch: "Was für ein Mann" - am ersten Wochenende nach Filmstart von mindestens 400-tausend Menschen besucht werden. Ein paar Wochen muss man auf das Resultat von Schweighöfers Aktion allerdings noch warten: Der Film kommt nämlich erst am 25. August in die deutschen und am 26. August in die österreichischen Kinos. Der Filmstart in der Schweiz ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Lisa schrieb am 06.08.2011 um 19:29 Uhr:

Hihi, dieser Schweighöfer is witzig, ich mag seinen Humor, wäre aber aufgrund dessen, dass er mir total sympathisch ist sowieso ins Kino gerast!

Diese Seite teilen